Die Firma Elektro-Opel wurde am 01.07.1990 gegründet.

Das Haupttätigkeitsfeld umfasst Elektroinstallationen und den Verkauf sowie die Reparatur von Elektrogeräten und Leuchten.

Seit 1996 firmieren wir unter Elektro-Opel GmbH & Co. KG. In diesem Jahr sind wir auch in unser jetziges Firmengebäude gezogen.

Auf fast 400 m² können wir unsere Kunden über alle Produkte und Systeme für Heim und Haus beraten.

Seit weiteren Um- und Anbauten haben wir nun auch einen „Elektro-Baumarkt“, der ein erweitertes Sortiment an Elektroinstallationsmaterial bietet. Fachleute und Heimwerker finden dort alle benötigten Artikel.

Mit der ständigen Weiterentwicklung der Technik hat sich auch unser Tätigkeitsfeld erweitert. Sprechanlagen, Nachtspeicheranlagen, Netzwerkverkabelung, Satelliten-Empfangstechnik, Photovoltaik und Klimatechnik sind unser „Tägliches Brot“.

Wir setzen auf Qualität, Sicherheit und Zuverlässigkeit – denn Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig!

Carina Schaarschmidt